Praxis für BEWUSSTSEINSARBEIT

Traumreisen
Seelen-Tanz

Aktive Imagination

In der Aktiven Imagination läßt man ein Bild aus dem eigenen Unbewußten aufsteigen und verfolgt bewußt, wie es beginnt sich weiterzuentwickeln.. Meine Aufgabe wird es dabei sein kleine Anstöße zu geben, die Ihnen helfen auf ihrer Fährte zu bleiben.

Die Prozesse, die sich hier entfalten, folgen in organischer Weise einer eigenen inneren Dynamik. Der Dialog zwischen dem Ich und den inneren Figuren mündet in einen tiefgreifenden bewußtseinserweiternden Prozeß. Die Innere Führung kann den Weg in Richtung Heilung und Ganzheit weisen.

Die gemachten Erfahrungen werden nach der Imaginationsphase gemeinsam durchgearbeitet und damit auf der Ebene des Bewußtseins verankert.

Aktive Imagination

Sitzungen von ca. 1 ½ Std. kosten 41,- EUR.

Kostenloses Vorgespräch.

Termine nach telefonischer Vereinbarung