ASTROLOGIESCHULE
  Praxis für BEWUSSTSEINSARBEIT
  Voigtstraße 27 :: 10247 Berlin :: E-Mail: astrologieschule-seidel@gmx.de :: 01575/9053697

  ASTROLOGIESCHULE :: Praxis für BEWUSSTSEINSARBEIT :: Peter Seidel :: home

 


Einzelarbeit
Gestalttherapie
Astrologische
Einzelsitzungen

Aktive Imagination
Meditation
Traumarbeit
Gespräche und Wegbegleitung
Spirituelle Gespräche

Gruppenarbeit
Meditation
Traumreisen
Seelen-Tanz
TEXTE (downloads)
Gestalt-Therapie
spirit. Therapie
Mensch & Kosmos

 

„GOTT ist überall - in der Liebe, im Tod, im Alltag, im Licht, in der Finsternis und im Unfaßbaren.“
Spirituelle Gespräche

Spirituelle Gespräche können viele unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen. Sie dienen aber vor Allem immer der eigenen geistigen Klärung. Die tieferen bzw. die „letzten“ Fragen stellen wir uns in der Regel nicht aus einer bloßen Neugierde heraus, sondern das Leben selbst - oder vielleicht noch treffender - unser eigenes INNERSTES scheint diese Fragen an uns heranzutragen. Und dies geschieht über innere oder (scheinbar) äußere Erfahrungen, die uns wiederum in unserem INNERSTEN berühren.

Diesem INNERSTEN - das uns geschieht - Zeit und Raum zu geben, es in den bewußten Mittelpunkt zu stellen, ist der eigentliche Sinn dieser spirituellen Gespräche.

Es sollen dabei keine schnellen Antworten gefunden werden. Auch geht es nicht darum einen schon klar definierten weltanschaulichen Rahmen (christlich, buddhistisch, jüdisch etc.) zu bedienen bzw. zu vermitteln. Es geht vielmehr darum in Kontakt mit dieser seiner innersten Erfahrung zu sein - sie für sich selbst sprechen zu lassen und darüber zu einem Austausch zu kommen.

Spirituelle Gespräche

Sitzungen von ca. 1 ½ Std. kosten 41,- EUR

Termine nach telefonischer Vereinbarung
01575/9053697
 

 

 
     

   © 2016 by • designed by spuerbar freitraumfluggesellschaft
 

 
home Peter Seidel